Ganz liebe Grüße von Balou und Lily aus dem Wintergarten in Schwechat!
Alles passt! Sie sind sehr reinlich, es wird viel geputzt, auch nachts! Lily schläft jede Nacht mit mir.😀. ( sie schnurrt sehr laut!) Balou kommt dann am Morgen „aufstehen! Hunger!“
LG 4.9.2020



