Liebes Team!
Der Kratzbaum ist wegen Corona zwar noch nicht fertig, aber beide haben einen Fensterplatz. Zum Kratzen reicht der Baum!
Liebe Grüße 21.3.2020
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.