Sehr geehrte Damen und Herren der Katzenfreunde.
Vielen Dank, dass ich Finn ein zu Hause geben durfte. Er ist dabei sich wunderbar einzuleben: er frisst, geht auf sein Klo, jagt Fliegen, beobachtet Vögel, kuschelt, spielt, sitzt in der Duschwanne und im Kasten. Fazit: Es könnte denk ich nicht besser passen.
Im Anhang finden Sie Fotos.
Liebe Grüße
3.9.2019


